Der erste Nachwuchs bei den Salers

Unsere Rosi hat uns mit dem ersten Kälbchen des Jahres beglückt. 🐄😍 Und der Bub ist kerngesund und schon mächtig hungrig.

 

Was zum Glück nun noch fehlt? 🍀 Der passende Name! Schaut doch mal rüber auf Instagram – da könnt ihr in den Kommentaren Euren Vorschlag abgeben. Und mit etwas Glück eine Hofführung für 4 Personen gewinnen. ➡️➡️➡️

 

https://www.instagram.com/domaene_homburger_hof/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo–Fr von 08–17 Uhr

Kein Direktverkauf

share it!

Nützliche Links

DE-ÖKO-022
Deutsche-Landwirtschaft

Der Naturland – Verband für ökologischen Landbau e.V. entwickelt und verbreitet ökologische Wirtschaftsweisen regional, national und weltweit.

Adresse

Domäne Homburger Hof
Homburger Hof 1
72415 Grosselfingen

 

Telefon 07433 / 9892 221

Fax 07476 / 6146 843

Mobile 0162 / 2919 839

info@domaene-homburgerhof.de