Neujahrüberraschung auf dem Homburger Hof

Das neue Jahr beschert uns jetzt schon einen reichen Kindersegen: Klammheimlich hat sich eines unserer Zwerghühner in vier Meter Höhe ein Nest gebaut und fleißig gebrütet. 🐓 Ganz schön clever, denn dort hat selbst der schlauste Fuchs 🦊 keine Chance das junge Familienglück zu stören.

Die Zwerghühner sind – im Gegensatz zu unseren Eierlieferantinnen – eine reine Hobbyhaltung. Sie leben in einem separaten Stall und dürfen tagsüber unseren Hof frei erkunden.

Wir denken: Wenn die Überraschungen, die 2022 breithält, weiterhin so süß 🐤 sind, wird es ein gutes Jahr. 😊

 

Wie sieht das bei Euch aus – hat das neue Jahr für Euch auch schon eine Überraschung bereit gehalten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo–Fr von 08–17 Uhr

Kein Direktverkauf

share it!

Nützliche Links

DE-ÖKO-022
Deutsche-Landwirtschaft

Der Naturland – Verband für ökologischen Landbau e.V. entwickelt und verbreitet ökologische Wirtschaftsweisen regional, national und weltweit.

Adresse

Domäne Homburger Hof
Homburger Hof 1
72415 Grosselfingen

 

Telefon 07433 / 9892 221

Fax 07476 / 6146 843

Mobile 0162 / 2919 839

info@domaene-homburgerhof.de