Was ist das für ein Geschrei?

Na klar, die Männer mal wieder. 😉 Und die Motive sind auch altbekannt: Verteidigung von Herde (aka Harem) und Revier.

Mit der ganz klaren Nachricht: „Ich bin stark – und wenn Du mir oder meinen Damen zu nahe kommst, dann bekommst du es zu spüren.“ 👊

In der menschlichen Welt würden wir über so einen Spruch nur müde lächeln, bei unserem aufgebrachten Monsieur nehmen wir dann doch lieber ein wenig räumlichen Abstand ein. 😅 Sicher ist sicher 😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo–Fr von 08–17 Uhr

Kein Direktverkauf

share it!

Nützliche Links

DE-ÖKO-022
Deutsche-Landwirtschaft

Der Naturland – Verband für ökologischen Landbau e.V. entwickelt und verbreitet ökologische Wirtschaftsweisen regional, national und weltweit.

Adresse

Domäne Homburger Hof
Homburger Hof 1
72415 Grosselfingen

 

Telefon 07433 / 9892 221

Fax 07476 / 6146 843

Mobile 0162 / 2919 839

info@domaene-homburgerhof.de