Familie Fuchs auf dem Homburger Hof

Na, wer schleicht denn da durch das gemähte Gras? Wenn das nicht mal Familie Fuchs ist. Da es noch einiges zu lernen gibt für die Kleinen – wie beispielsweise professionelles Mäusefangen – nimmt Mama Fuchs die Rasselbande mit auf Erkundungstour. Wir haben uns auf die Lauer gelegt und das ganze für Euch festgehalten. Also Augen auf Übrigens: Auf dem Homburger Hof glauben wir an ein friedliches Zusammenleben mit Wildtieren. Deshalb freuen wir uns wie kleine Kinder über dieses Naturschauspiel… und prüfen nachher nochmal genau, ob unser Zaun bei den Hühnern auch gut gesichert ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ă–ffnungszeiten

Mo–Fr von 08–17 Uhr

Kein Direktverkauf

share it!

NĂĽtzliche Links

DE-Ă–KO-022
Deutsche-Landwirtschaft

Der Naturland – Verband für ökologischen Landbau e.V. entwickelt und verbreitet ökologische Wirtschaftsweisen regional, national und weltweit.

Adresse

Domäne Homburger Hof
Homburger Hof 1
72415 Grosselfingen

 

Telefon 07433 / 9892 221

Fax 07476 / 6146 843

Mobile 0162 / 2919 839

info@domaene-homburgerhof.de